---
home  kontakt  sitemap  Seite speichern  || Dienstag, 7. Juli 2020 - 05:20:56
 
News
Neuer Verkaufsleiter der Saatzucht Düdingen und der Spesag

Seit Beginn des Geschäftsjahres 2020 ist Michel Guillebeau Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung. Er hat somit die Aufgaben von Herr Bruno Hayoz übernommen. Herr Guillebeau, 46-jährig hat nach einer landwirtschaftlichen Ausbildung und verschiedenen Arbeitsstellen seine berufliche Karriere beim damaligen KB-Verband begonnen und war zuletzt bei Swissgenetics als Teamleiter Verkauf/Logistik tätig, bevor er in unsere Dienste trat.

Die Saatzucht Düdingen: Ein Unternehmen im Dienste seiner Kunden und seiner Produzenten.

Produktion

produktion-production.jpg

Wir produzieren zusammen mit unseren Mitgliedern in Deutschfreiburg und im angrenzenden Saane- und Seebezirk hauptsächlich Saatgetreide und Pflanzkartoffeln.

 

Aufbereitung

aufbereitung-traitement.jpg

In unseren eigenen, modern ausgestatteten Betrieben, bereiten wir professionell auf, was unsere Landwirte mit hohem Fachwissen und grosser Motivation produziert haben.

 

Vermarktung

vermarktung-vente.JPG

Das zertifizierte Saat- und Pflanzgut vermarkten wir in der gesamten Schweiz.

 

Pflanzenschutz

pflanzenschutz-phytosanitaires.jpg

Wir sind ein regionales Verkauf- und Kompetenzzentrum im Pflanzenschutzmittelbereich.